Mallorca Ende April, Sonne, 30 Liebe Menschen mit der gleichen Passion, tolles Essen, ein Pool und eine Menge guter Laune!

Gerade komme ich von einem der tollsten Treffen von Gleichgesinnten zurück, auf dem ich je gewesen bin.

Ich finde es enorm wichtig nicht stehen zu bleiben, sich immer weiter zu entwickeln und dadurch mein Wissen und Können immer weiter zu verbessern. Den Blick für Licht, für Menschen, Kleinigkeiten auf die es ankommt um tolle Bilder zu machen…

Also um was ging es genau? Den gemeinsamen Austausch! Neben vielen Themengruppen, in denen wir über für uns wichtige Bereiche der Fotografie gesprochen haben, sind wir auch dreimal losgezogen, ohne konkretes Ziel und sollten zu drei verschiedenen Überschriften Bilder machen. Da wäre „Feel the light“, „Make me feel“ und beim dritten mal waren wir völlig frei.

Schaut Euch doch einmal die kurze Slideshow an, dann bekommt Ihr einen Eindruck, Enjoy!

Jetzt Euren Termin anfragen!
Oder ruft mich einfach an!